Lösungen und Preise zur Datenspeicherung

Einfaches Konto Kostenloser

Speicherung von 1GB bis 15 GB

Jeweilige Größe 2GB

Bequeme Dateiverwaltung

Verschlüsselter Datenkanal

Dateiaustausch Katalog

Möglichkeit zum Dateienverkauf

Anmelden
Je Nutzer ab 4.90/Monat

Speicherung von 250GB bis 1TB

Jeweilige Größe 10GB

Files.fm Backup

Erweiterte Datenvorhaltung

E-Mail-Support

Ohne Werbungs-Netzwerk

Verkauf von Dateien

Upgrade Konto
Geschäftskonto ab 10/Monat
Beliebt
Probieren Sie es kostenlos 14 Tage aus!

Speicherung von 250GB bis 100TB

Jeweilige Größe 20GB

Files.fm Sync

Files.fm Backup

Zugriff auf FTP-Arten

Erweiterter Dateiverkauf

Security log & statistics

Viele Kontonutzer

Erweiterte Datenvorhaltung

Unterstützung per E-Mail und Telefon

Ohne Werbungs-Netzwerk

API-Erweiterung mit Anwendungen

Rechnungsstellung

Marketing-Kooperation

Konto anmelden
Datei Upload Form ab 9.90/Monat

Integration auf Ihre Website

Anpassbare Formularfelder

Anpassbares Design

Persönliche E-Mails

Auswahl der Empfänger von Dateien

Support von verschiedenen Sprachen

Optionen zur Integration

Anmelden

Die Preise verstehen sich ohne Umsatzsteuer für eine Dateigröße von 250GB. Die Speicherung eines Bezahlkontos kann bei Bedarf erweitert werden.

Der Preis für das Geschäftskonto basiert auf dem ersten Nutzer. Für jeden weiteren Nutzer beträgt er Euro 4.

Nutzer mit einem kostenlosen Konto können die Speicherung durch Einladung anderer Nutzer erweitern.

FAQ

Für wen ist dieser Service?
Die Dienstleistung ermöglicht auch die Speicherung und schnelle und einfache Übermittlung an andere Nutzer oder den späteren Zugriff. Nachdem ein Nutzer Dateien auf den Server heraufgeladen hat, erhält er einen einzigartigen Link, den er dann den Nutzern mitteilen kann, die Zugriff auf die Dateien haben müssen. Dies ermöglicht, die Dienstleistung als schnelle und kostenlose Alternative zum FTP-Server zu nutzen.
Wie kann ich auf die Dateien zugreifen?
Nach der Speicherung einer oder mehrerer Dateien erhält der Nutzer eine einzigartige Internet-Adresse oder link. Durch das Öffnen dieses Links sehen Sie die gespeicherten Dateien. Der Nutzer kann eine Liste der gespeicherten Dateien sehen. Der Nutzer kann den Dateinamen, die Größe, Beschreibung sehen und auswählen, sie herunterzuladen oder seine/ihre Dateien zu sehen. Jede einzelne Datei verfügt auch über ihren einzigartigen Link zum Herunterladen.
Welche Dateiformate können gespeichert werden?
Sie können Dokumente, Fotos, Videos, Audio-oder andere Dateitypen speichern. Sie können gleichzeitig mehrerer Dateien auswählen und hochladen. Maximale Uploadgröße beträgt 2 GB auf einmal für die Nutzer kostenlos. PRO-Anwender haben 10 GB.
Wie lange sind die Dateien verfügbar?
Autorisierter Nutzer hat 1GB permanenten Speicherplatz um Dateien auf den Server zu speichern. Ausserdem gibt es die Möglichkeit Informationen zu Statistik, Uploads, und Dateien bearbeiten anzuzeigen. Dateien, die das Limit überschreiten unauthorized Nutzerdateien werden bis zu 60 Tage verfügbar sein.
Kann ich die hochgeladenen Dateien manuell löschen?
Wenn Sie eine E-Mail-Adresse in das erste Feld beim Speichern einer Datei festgelegt haben, dann wurde ein Löschpink an diese E-mail versandt. Autorisierte Nutzer können Uploads im Abschnitt "Meine Dateien" diese löschen. Falls Sie vergessen haben sich, vor dem Datei-Upload anzumelden, sind Sie in der Lage die Uploads von diesem Gerät aus auf derLogin-Seite zusehen.
Kann ich einen Link zu den Dateien sofort nachdem Hochladen erhalten?
Ja. Dieser wird angezeigt sofort, nachdem Sie auf die Schaltfläche "Dateien Speichern" gedrückt haben. Falls Sie ein registrierter Nutzer sind, erscheint der neue Link sofort in der Rubrik "Meine Dateien" nachdem die Schaltfläche "Dateien speichern" gedrückt wurde als der aktuellste. Folglich besteht keine Notwendigkeit zu warten, bis der Upload beendet ist.
Was soll getan werden, falls Sie eine Beschwerde über den Inhalt der Dateien haben?
Sie müssen eine Datei-Entferungs-Formular ausfüllen. Für weitere Information besuchen Sie bitte: here .
Why can\'t we refund payments?
Because the user makes pre-payments and approves them manually. The system automatically takes the appropriate transactions by user request - reserve disk space, store files, or print out the files by communicating with other IT systems or suppliers.
Habt ihr Fragen? Schreib [email protected]
We use cookies. By continuing to browse the site, you agree to our usage terms.
More info
Ok

Data storage solutions and prices

Basic account Free

Store from 1GB to 15GB

Size at one time 2GB

Convenient file management

Encrypted data channel

Public catalog

Basic file sales features

Create account
Pro user from 4.90/month

Store from 250GB to 1TB

Size at one time 10GB

Increased data durability

E-mail support

Without advertising networks

Extended file sale

Upgrade
Business client from 10/month
Popular
Try for 14 days for free!

Store from 250GB to 100TB

Size at one time 20GB

Increased data durability

E-mail and phone support

Without advertising networks

Extended file sale

API integration with applications

Many account users

Invoicing

Marketing co-operation

FTP type access

Create business account
File upload form from 9.90/month

Integration in your website

Customizable form fields

Customizable design

Personalized e-mails

File recipients selection

Different language support

Integration options

Subscribe

Subscription prices are shown without VAT for 250GB of storage space. Payments automatically repeat. The storage of paid account can be expanded as needed.

Business account price is based on the first user. Each additional user is 4 EUR.

Free account users can increase the storage by inviting other users.

FAQ

Whom is this service for?
The service allows users to store and send files quickly and easily to other users or access them later. Once a user uploads files to the server, they obtain a unique link, which then can be shared to all users who need access to the files. This allows service to be used as a fast and free ftp server alternative.
How can I access the stored files?
After storing one or more files, the user receives a unique Internet address or link. By opening this link, you will see a list of stored files. The user can see the file name, size, description and choose to download or view his or her files. Each individual file also has a unique download link.
What file types can be stored?
You can store documents, photos, video, audio or any other file type. You can simultaneously select and upload multiple files. Maximum upload size is 2GB at one time for free users. PRO users have 10GB and Business 20GB.
How long will the files be available?
Authorized users have a 1GB free permanent space to store files on the server. Also they have access to information about their uploads, statistics and can manage files. Data that exceeds free storage limit or unauthorized user files will be available up to 60 days since the upload.
Can I delete the uploaded files manually?
If you have specified an e-mail address in the first field when storing a file, then a delete link has been sent to this e-mail. Authorized users can delete uploads in the section "My files". If you forget to log in before file upload, you are able to see the uploads made from that device in login page.
Can I get a link to files immediately after the upload?
Yes. It`s shown right after you press the "Save Files" button. If you are a registered user, after the "Save Files" button is pressed, the new link immediately appears in "My files" section as the most recent. Consequently, there is no need to wait until the upload is over.
Actions to be taken in case any illegal content (file) is published?
You must complete an application for file removal. For more info, see here .
Why we cannot refund payments?
Because the user makes pre-payments and approves them manually. The system automatically takes the appropriate transactions by user request - reserve disk space, store files, or print out the files by communicating with other IT systems or suppliers.
We use cookies. By continuing to browse the site, you agree to our usage terms.
More info
Ok